Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Ein Highlight in der Schullaufbahn ist der Skikurs am Kolleg. Mit den Schülerinnen und Schülern der 7. Jahrgangsstufe fahren wir für 5 Tage nach Balderschwang und verbringen dort die Woche im Haus St. Franziskus.

Gutes Essen, Pisten und Loipen für alle Anforderungen, hochwertiges Leihmaterial (bei Bedarf) und ein kompetentes und fröhliches Lehrteam sorgen für optimale Bedingungen und eine wahrscheinlich unvergessliche Zeit. Folgende Kurse bieten wir an:

  • Ski Alpin für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner
  • Snowboard für Fortgeschrittene
  • Skilanglauf für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner

Neben dem Skifahren sorgt auch unser Wochenspiel mit vielen kniffligen Aufgaben sowie besondere Aktivitäten wie eine Fackelwanderung für Abwechslung und Spaß.

Alles in allem also eine Zeit, die noch lange in Erinnerung bleiben wird! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt mit euch!